Zieht es Michael Ballack nach Amerika zu Red Bull New York?

Bei Bayer Leverkusen hat Michael Ballack keine Zukunft mehr und es bleibt abzuwarten, ob er überhaupt noch ein Spiel für die Mannschaft von Trainer Robin Dutt bestreiten wird. Angebote soll Michael Ballack aus der amerikanischen Major League Soccer haben. Vor allem Red Bulls New York soll an einer Verpflichtung von Michael Ballack interessiert sein. Bei Red Bull New York würde Michael Ballack mit Thierry Henry und Rafael Marquez mit zwei weiteren Altstars des Fußballs zusammenspielen. Neben Red Bull New York sollen zudem auch die Seatlle Sounders, Montreal Impact, Chicago Fire und Philadelphia Union Interesse am Capitano haben. Für Michael Ballack wäre ein Wechsel nach Amerika aber fast ein Roulettespiel wie beim SpielCasino.net, da er zwar sportlich noch spielen kann, aber in Deutschland endgültig keine große Beachtung mehr finden würde.

Ob Michael Ballack aber für diesen Schritt bereit ist, oder ob er noch weiter in Europa Fußball spielen will steht in den Sternen und wird sich sicherlich in den nächsten Wochen oder Monaten entscheiden.