Capitano Michael Ballack wohl nie mehr für die deutsche Nationalmannschaft

Bundestrainer Joachim Löw macht Ballack keine große Hoffnungen

Michael Ballack ist zwar noch der amtierende Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, doch DFB-Bundestrainer Joachim Löw wird ihn wohl nicht mehr in seinen Kader berufen, obwohl Michael Ballack nach seinen vielen Verletzungen in dieser Saison nun wieder öfters bei Bayer 04 Leverkusen zum Einsatz kommt und dort, wenn er spielt, auch gute Leistungen bringt. Somit dürfte die Nationalmannschaftskarriere von Michael Ballack beendet sein, da Capitano Ballack laut Medienberichten nicht mehr in den Plänen von Joachim Löw auftaucht und dieser eher auf gesetzte Spieler wie Bastian Schweinsteiger und Sami Khedira setzt. Dahinter werden wahrscheinlich eher Sven Bender und Christian Träsch anstatt Michael Ballack in den Kader rutschen.